News 23.03.2022

Die DV Bern Family auf dem Eis

Erneut steht das DV in DV Bern für: Das Vergnügen. Eine hohe Qualität der Arbeit ist gut, eine gute Teamstimmung fast noch besser. Zumindest ist sie genauso wichtig. Um dem entgegenzuwirken, durften sich dieses Jahr unsere Mitarbeitende auf dem Eis so richtig austoben.

 

Ein kleiner Einblick

Mitte März trafen wir unsere Macher:innen hinter den Lösungen der DV Bern in der Post Finance Arena auf dem Eis. Ein anderes Denken war gefragt. Anstatt Tastenschläge waren Kufen zu hören, die mehr oder weniger, eher weniger glatt über das Eis glitten. Eine andere Art Plattform wurde bespielt und man meinte unsere Lösungen funktionieren besser als manche auf dem Eis – zum Glück.   

Bei einem Eishockeyspiel in einem Stadion, in dem sonst die Profis wirken, durften Kräfte gemessen werden und anschliessend wurden alle Hockeycracks so wie das Publikum mit einem leckeren Fondue belohnt. Endlich konnte auch wieder ein gemeinsam angestossen werden, nach dem der Hockey Schweiss verdunstet war.

Der Spass sowie der eine oder andere blaue Fleck werden noch lange an den Abend erinnern.