Wir stellen uns vor...

Wir sind mehr als ein normales IT-Unternehmen. Eigentlich sind wir schon eine ältere Dame, aber noch immer hoch im Rennen. Vor allem, wenn es um die digitale Zukunft geht.

Von der Beratung über die Entwicklung bis hin zu Betrieb und Support gibt’s bei uns alles aus einer Hand. Seit über 40 Jahren entwickeln wir mit 140 Architekt:innen, Ingenieur:innen, Designer:innen und Projektleiter:innen die digitale Zukunft. Gemeinsam sind wir bereit für jede Herausforderung. 

Wir schreiben uns den «Digital Value» gross auf die Fahne. Deshalb stehen die Kunden mit ihren fachlichen Anforderungen im Zentrum unserer Leistungen. Unabhängig und individuell entstehen bei uns massgeschneiderte Lösungen.

Wir sind und arbeiten:
  • Agil
  • Praxisnah
  • Persönlich
  • Kompetent
  • Leidenschaftlich
  • Schnell