Wir sind ein Great Place To Work

Die DV Bern ist Anfang März 2024 von Great Place To Work® als grossartige Arbeitgeberin ausgezeichnet worden.

Facts

  • 150 Teilnehmende (80%)
  • 9 von 10 beurteilen die DV Bern alles in Allem als eine sehr gute Arbeitgeberin
  • Keine Unterschiede zwischen den Geschlechtern

Worum geht's?

Mit Freude und Stolz dürfen wir verkünden, dass die DV Bern als Great Place to Work ausgezeichnet worden ist. Ein herzliches Dankeschön an die fantastischen Mitarbeitenden, die mit ihrer Leidenschaft und ihrem Engagement zur Stärkung der Arbeitskultur der DV Bern beitragen.

Worum geht es? Mit einer anonymen Personalumfrage von GPTW haben wir unsere Mitarbeitenden zur Arbeitsplatzkultur unserer Organisation befragt. Die grössten Stärken der DV Bern zeigen sich in den Themen Zusammenhalt, Mitarbeitenden-Orientierung und Engagement für die Zusammenarbeit.

Mitarbeitende können bei uns sich selbst sein und unsere Führungskräfte schenken Vertrauen und erlauben Fehler. Unsere Handlungsfelder liegen im Bereich der Stategie- und Rollenklarheit sowie in der Ressourcensituation. Diese Herausforderungen nehmen wir als Organisation gerne auf und sind bestrebt uns gemeinsam weiterzuentwickeln.

Hier ein kleiner Einblick wie die Mitarbeitenden zu folgenden Themen im Durchschnitt geantwortet haben (Zustimmungsrate):

Gerechtigkeit

93%

Zusammengehörigkeit

85%

Vertrautheit

84%

Teamgeist

84%

Freundlichkeit

83%

Willst auch du ein Teil unserer grossartigen Organisation werden und die Kultur der Zukunft mitprägen? Dann lohnt sich ein Blick auf unsere Karriereseite. Wir freuen uns auf dich.

Great Place To Work. 

Lust auf mehr? Auf unserem Unternehemsprofil findet du noch mehr Informtionen und Resultate zur Personalumfrage. Hier kommst du zu unserem Profil: Zum Unternehmensprofil